Chefarzt (w/m) Gynäkologie und Geburtshilfe

Undeloh

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Undeloh

Chefarzt (w/m) Gynäkologie und Geburtshilfe Tadewald Personalberatung GmbH Undeloh Die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe ist schwerpunktmäßig auf die onkologische Brustchirurgie und auf die Geburtshilfe ausgerichtet.

Führungsaufgabe In Familienfreundlicher Region Bei Unserer Mandantin Handelt Es Sich Um Eine Etablierte Trägerorganisation In Niedersachsen Mit 10 Krankenhäusern 3400 Betten Und 8000 Mitarbeitern (w/m) Rund 135000 Stationäre Und Etwa 180000 Ambulante Patienten Werden Jährlich Versorgt Für Eine Der Kliniken Der Grund- Und Regelversorgung Mit 8 Fachabteilungen 223 Planbetten Circa 520 Mitarbeitern (w/m) Und Einer Versorgung Von Jährlich Etwa 13000 Stationären Patienten (w/m) Suchen Wir Im Zuge Einer Geregelten Nachfolge Zum Nächstmöglichen Termin Eine Langfristig Orientierte Und Menschlich Integre Persönlichkeit Als   Chefarzt (w/m) Gynäkologie Und Geburtshilfe Die Klinik Für Gynäkologie Und Geburtshilfe Ist Schwer­punktmäßig Auf Die Onkologische Brust­chi­rur­gie Und Auf Die Geburtshilfe Ausgerichtet Als Teil Des Ko­ope­ra­ti­ven Brustzentrums Der Trägerorganisation Arbeitet Die Abteilung Eng Mit Der Klinik Für Urologie Im Rah­men Des Kontinenz- Und Beckenbodenzentrums Zusammen Die Geburtshilfe Orientiert Sich Intensiv An Den Bedürfnissen Werdender Mütter Und Bietet Neben Modernsten Diagnostischen Und Therapeutischen Möglichkeiten Selbstverständlich Auch Still- Und Lak­ta­ti­ons­be­ratungen Sowie Rückbildungsgymnastik An Wohn­lich Eingerichtete Entbindungsräume Sorgen Für Eine Angenehme Atmosphäre Für Die Betreuung Der Neugeborenen Sorgen Kinderkrankenschwestern Und Ein Niedergelassener Kinderarzt Die Personell Gut Ausgestattete Klinik Für Gynäkologie Und Geburtshilfe Ist In Der Region Ausgezeichnet Angenommen Und Genießt In Der Bevölkerung Einen Exzellenten Ruf   Für Die Position Der Chefärztin / Des Chefarztes Su­chen Wir Eine Erfahrene Und Breit Ausgebildete Per­sön­lich­keit Die Fundierte Berufserfahrung Sowohl In Der Frau­en­heil­kun­de Als Auch In Der Geburtshilfe Be­le­gen Kann Die Beherrschung Sämtlicher Kon­ser­va­ti­ver Und Vor Allem Moderner Operationstechniken Im Bereich Der Endoskopischen Gynäkologie Sowie Ein Hohes Niveau In Der Geburtshilflichen Sonografie Werden Vor­aus­ge­setzt Wir Erwarten Von Ihnen Dass Sie Cha­ris­ma­tisch Und Mit Ausgeprägter Füh­rungs­kom­pe­tenz Teamgeist Und Einem Hohen Maß An Ein­füh­lungs­ver­mö­gen Gegenüber Patienten Und Mitarbei- Tern (w/m) Die Grundlage Für Die Qualifizierte Wei­ter­ent­wick­lung Einer Bereits Erfolgreichen Klinik Für Gy­nä­ko­lo­gie Und Geburtshilfe In Der Region Legen Unsere Mandantin Bietet Ihnen In Einer Landschaftlich Reiz­vol­len Und Sehr Familienfreundlichen Umgebung Mit Großstädtischer An­bin­dung Einen Der Aufgabe Und Erwartung An­ge­mes­sen­en Chefarztvertrag Mit Einer Attraktiven Vergütung Für Weitere Vorabinformationen Stehen Ihnen Die Be­auf­trag­ten Berater Herr Christian Strauß Und Herr Jörn Unter Der Rufnummer 04161-51 98 10 Gern Zur Verfügung Ihre Vollständigen Und Qualifizierten Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Senden Sie Bitte - Gern Auch Per E-mail - Unter Der Kennziffer 17 027 An Die Gmbh Am Markt 1 21614 Buxtehude Die Absolute Diskretion Ihrer Anfrage Und/oder Bewerbung Sichern Wir Ihnen Gern Zu @de Wwwde Chefarzt Gesundheitwesen Gesundheit Forschung Gesundheitsvorsorge Patientenbetreuung Pflege Medizinische Dokumentation Qualitätsmanagement Medizin Gynäkologie Geburtshilfe Brustchirurgie Urologie Führung Chefarzt Gesundheitwesen Gesundheit Forschung Gesundheitsvorsorge Patientenbetreuung Pflege Medizinische Dokumentation Qualitätsmanagement Medizin Gynäkologie Geburtshilfe Brustchirurgie Urologie Führung Chefarzt (w/m) Gynäkologie Und Geburtshilfe Die Klinik Für Gynäkologie Und Geburtshilfe Ist Schwerpunktmäßig Auf Die Onkologische Brustchirurgie Und Auf Die Geburtshilfe Ausgerichtet Undeloh Chefarzt Gesundheitwesen Gesundheit Forschung Gesundheitsvorsorge Patientenbetreuung Pflege Medizinische Dokumentation Qualitätsmanagement Medizin Gynäkologie Geburtshilfe Brustchirurgie Urologie Führung

Leitender Arzt (w/m) Behindertenmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Klinikdirektor und Chefarzt (w/m) Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Lage)

Leitender Oberarzt (w/m) Gynäkologie
   Tadewald Personalberatung GmbH (Hamburg)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Bärbroich)

Teamkoordinator (m/w/d) Instandhaltung
   DMK Deutsches Milchkontor GmbH (Alt Schönau)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lieshöfe)